Das Jahr fängt gut an

Mmh, lecker! Hörbe kocht gern Preiselbeermarmelade
Mmh, lecker! Hörbe kocht gern Preiselbeermarmelade

Das Jahr fängt gut an: Im Januar sind Hörbe und Zwottel wieder in Bielefeld auf der Bühne zu sehen. Dabei wird es vermutlich turbulent zugehen, denn die Ameisen werden sicher wieder zudringlich. Auch muss der Wasserfall erklettert werden. Und die Sorge, dass der böse Plampatsch in der Nähe sein könnte, darf nicht unterschätzt werden. Aber gemeinsam – da sind wir uns sicher – können Hörbe und Zwottel alles meistern. Und am guten Ende gibt es Preiselbeermarmelade.

Nach der erfolgreichen Premiere im November letzten Jahres ist das lustige Figurenspiel nach dem Buch von Otfried Preußler nun wieder zu sehen. Am Samstag, den 13.01.2018 und am Sonntag, den 14.01.2018, jeweils um 16:00 Uhr. Ort: Skala-Gebäude, Herforder Straße 5-7, 33602 Bielefeld.