Der letzte Auftritt in diesem Jahr

Für alle neugierigen Kinder ab 4 Jahren
Für alle neugierigen Kinder ab 4 Jahren

Am kommenden Samstag sind Hörbe und Zwottel zum letzten Mal in diesem Jahr auf der Bühne zu sehen. Vergangenen Sonntag war der Theatersaal so prima voll und der Applaus so schön laut, dass sich die beiden lustigen Burschen nun ganz enorm auf Samstag freuen. Aber nicht vergessen: Wer jetzt nicht kommt, muss bis zum nächsten Jahr warten.

Treffpunkt: Skala-Gebäude, Herforder Straße 5-7, Bielefeld. Die letzten Eintrittskarten gibt es Samstag, 18.11., ab 15:30 Uhr an der Tageskasse. Und der allerletzte Vorverkauf ist noch am Freitag möglich, von 9:00 bis 13:00 Uhr über die freundliche Telefonnummer 0521 – 17 96 05

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.